Dienstag, 10. August 2010

Heute mal nur Musik

Mir gehts wunderbar. Ich hatte einen wunderschönen Abend mit lauter tollen Leuten. Und nun werde ich die restlichen Tage in Forst noch genießen. Vielleicht auch mal den Bericht schreiben....
Aber ich möchte nicht über den Abend schreiben. Heute will ich euch einfach nur Musik schenken. Viel Spass:

1.


Den Anfang machen die Eels. Ich freu mich auf ihr neues Album. Auch wenn ich ihr letztes leider ziemllich lahm fand. Aber es sind die Eels. Große Poeten für mich.

2.


Carla Bruni. Ein Ohrwurmlied für mich. Wunderschön erzählt. Wahrscheinlich schnulzig. Aber gerade angenehm. 

3.


Noch ein Mädchenlied. Aber Anna Ternheim hat eine Stimme, die mich in eine unglaubliche Traumschwebe bringt. Im Chor noch berüherender.

4.


Nicht erschrecken. Lied bis zum Ende laufen lassen. Ein grandioses Finale. Gewinnt dort deutlich an Ernst und Gefühl.

5.


Letztens im Auto gehört. Immer noch groß.

Und damit wünsch ich euch eine gute Nacht. Einen guten Tag. Gute Momente. Gute Gedanken.

1 Kommentar:

lukas hat gesagt…

vielen dank für den wohlen sommerabend mit feuer leuten und musik in forst

und im hintergrund stieg ein fluss

http://www.luis.brandenburg.de/w/hwmz/frankfurt/pegel/W7100043/Default.aspx?pgnr=6602200