Sonntag, 15. Februar 2009

5. Platz- der Platz der Helden

Das 5. Element. Die 5 Säulen des Islam. Die 5 Sinne. Die Zahl 5 ist bedeutend und wichtig in unserer Welt. Wie kann man sich denn sonst die Platzierung von Olli Schulz beim Bundesvisionsongcontest erklären? Naja ich bin stolz auf ihn er hat ne tolle Show geliefert und hat bald aus jedem Bundesland Punkte bekommen.
Apropos Punkteverteilung:




Des hat mich schon ein bissl geschockt. Soll aber nur Fake sein. Oder doch nicht. Ich weiß es echt nicht.

Naja, gestern sah ich dann, dass der Oll sein Ziel erreicht hat. Beim letzten Konzert und bei Tv Total kündigte er an, dass er mit dem Bibo das Ballermannpublikum erreichen will. Zitat "Jeder hat doch einen in der Verwandtschaft und den will ich erreichen!!" Und was durfte ich dann gestern auf MTV bestaunen??? Klingeltonwerbung mit dem "Mach den Bibo".
Olli Glückwunsch du hast das bekommen was du wolltest.

Und sonst. Es beginnt die Zeit der Inventuren... na super der ringvernichter und zählen. Ein Paar wie der Hulk und Abnomination. Supertoll.

3 Kommentare:

kljelrt hat gesagt…

es war ein unglaubliches Gefühl dich beim Tanzen beobachten zu können ;-)

ringvernichter hat gesagt…

Danke, du warst aber auch ein toller Gastgeber

kljelrt hat gesagt…

ach danke, danke...aber sein wir mal ehrlich, ohne gute Gäste kann man auch als Gastgeber nich viel machen...schluss jetzt mit den Belobungen^^ war nen interessanter Abend :D