Mittwoch, 4. August 2010

Trailer, tolle Musik und Kopfkino

Zurzeit ist mein Kopfkino wieder derbe am Brodeln. Heute beim Einkaufen mit Mutter bin ich nicht nur einmal als Hulk durch Regale gerannt. Einmal hab ich sogar als Borg Droideka, bewaffnet mit 2 Flaschen Spülmittel, die Hälfte der Kunden im Kaufland assimiliert. Aber ich genieße ist. Ich bin wieder dabei mich und meine Umgebung nicht ernst zu nehmen und ich denke, dass ist gerade das Beste was ich machen kann.

Dann hab ich heute noch einen tollen Filmtrailer entdeckt:



Ich mag diese Art von Film. Sehr Indie, interessante Charaktere und wunderschöne Darstellerin.
Und was ich auch großartig finde, den Sound im Hintergrund am Ende. Gesucht, gefunden und als toll empfunden.



Auch super für Kopfkino. Werde nun als Hulk vom Balkon springen. Direkt durch den Walnussbaum. AWESOME!

1 Kommentar:

Matti hat gesagt…

Und wer warst du Samstag, an unserem geilen Tag? ;-)