Mittwoch, 15. September 2010

"don´t think just do"

Wollte eigentlich gerade nen Artikel über diesen inneren Druck schreiben, der ein Leben lang auf einen lastet. So von wegen Schule, Studium und dann Beruf und so. Aber dann fand ich dieses Lied hier wieder. Und ich sah mir das Video an und nun bin ich sprachlos. Mich haben gerade so die Worte des Liedes eingenommen. Der andere Artikel muss warten...

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Das Merkwürdige ist, dass ich dieses Lied in meinem Zivildienst dauernd gehört habe und davon absolut bewegt war. Es ist einfach nur großartig.

bewegtmüde hat gesagt…

oh ja echt wunderbar gerade...
mehr ausdruck durch linien!

Paula hat gesagt…

ja das ist ein wunderbares lied...und ach ja wollte dir auch noch eine web-side empfehlen:www.gmail.com
ganz liebe grüße von...allen...C:

ringvernichter hat gesagt…

@Paula
Wenn du damit meinst, dass ich ne mail von dir bekommen habe, dann leider nein. Nochmal die Adresse: ringvernichter@googlemail.com

Versuchs einfahc nochmal und natürlich gruß zurück