Sonntag, 12. September 2010

Good Night Hipster Side!

Mich kotzen langsam diese ganzen Hipstersäcke an. Arrogante Szenetypen. Mittlerweile ist ganz Berlin voll von denen. Und ich hab das Gefühl, dass es die nächste Stufe der Hardcorebewegung wird. An sich sind mir diese Moderandgruppen schnuppe, aber bei Hipstern geht mir aufn Sack, dass sie so tun, als ob sie coole Nerds wären. Klauen die typischen Hornbrillen und tragen irgendwelche T-Shirts mit Comiccontent. Sie tun so, als ob sie irgendwas vertreten würden, was sie nicht kennen. Sie wollen das Uncoole cool erscheinen lassen. Aber nicht mit mir Freunde. Tragt ruhig eure Holzfällerhemden und hört Indiemusik, die ja eh keiner kennt, aber lasst uns Nerds unseren Kosmos. Das warn dann mal meine 2 Cents....

Und nun 2 Lieder. Eins passt, dass andere eher weniger. Naja hat schicke Nerdmiezen.


via




EMBED-Geek and Gamer Girls Song - Watch more free videos

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Hach, Seth Green. Und die Mädchen sind auch toll. ^^

Dein Rant gegen Hipster kann ich nicht nachvollziehen, ich weiß nicht einmal wirklich, wie man die beschreiben sollte. Wikipedia hat nur eine sehr, sehr ungenaue Antwort: http://en.wikipedia.org/wiki/Hipster_%28contemporary_subculture%29#1990s_and_2000s und die ist nicht wirklich negativ.

iceclaw77 hat gesagt…

Fühl dich nicht angegriffen. Du bist sowieso einzigartig.:-)

KEKSesserin hat gesagt…

Ich stimme dir zu!!

Ich hasse Leute, die nur einen Style vertreten, weil er gerade "in" ist. Gestern Emo, heute Nerds und morgen Hiphoper???
Nur weil vermeintlich coole Leute auf einmal Nerdbrillen cool finden, heißt das nicht, dass es auch so ist. Die mögen das vielleicht als ein Kompliment von ihnen an uns sehen, aber ich finde es eher irgendwie diskriminierend. Die Leute, die schon immer eine dieser Nerdbrillen getragen haben, werden dadurch nicht automatisch cooler oder beliebter. Deswegen find ich diesen Hipster-sein-Trend scheiße.

Nur damit mich niemand falsch versteht: Natürlich nenne ich Nerds hier zwangsläufig uncool. Aber das ist auch gut so. wir wollen schließlich nicht wie alle anderen sein, sondern gehen unseren Leidenschaften auch außerhalb temporärer Trends nach ;)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

mtv 2010awards

Guten Abend

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.ch]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Abstimmung 2011 muss wieder unbedingt um einiges gerechter werden.