Dienstag, 21. September 2010

Nun bin ich offziell ein Muttersöhnchen...

"wohnt noch bei seinen Eltern in Forst"

....


Oder eher....

Edit: Hier eine Beschreibung, die ich schon eher durchgehen lasse. 

Kommentare:

Matti hat gesagt…

Jetzt weiß ich, was ich dir das nächste Mal zum Geburtstag schenke.
;-)

Henry hat gesagt…

Ach herrlich, das klingt so, als wollte man dein Leben fernsehkompatibel machen und hat es daraufhin ein wenig dramatisiert.

*dramatische Stimme*

Ein Junge, der auf der einen Seite ein ganz normales Leben an einer Kindereinrichtung in Eberswalde absolviert hat, ist auf der anderen Seite ein durchtriebender Freidenker, der sich im sagenumwobenen Internet aufhält und Comichelden überall dort auftauchen sieht, wo man sie nicht erwartet. Wilhelm Struppek ist Dr. Bruce Banner ist der unglaubliche Hulk in GenerationXXBrandenburg. Jugendliche, die nicht so sind wie wir waren. :D

In jedem Fall lebst du aber schon seit über einem Jahr nicht mehr bei deinen Eltern. ^^

iceclaw77 hat gesagt…

Oh Gott ich bin schon so gespannt.
Vll haben sie ja Comicfiguren reingeschnitten und dich wie einen richtigen Nerd aussehen lassen.

Julia hat gesagt…

Oh nein! Wie konnten die nur. Hört sich wirklich nach einer Dramtisierung zum Interessewecken an. Ist bestimmt nicht das was wir denen geschickt haben. Ich SCHWÖR!!!
Hoffe stark du kannst das verkraften.... ;)
Bis bald auf jeden Fall!! :)

Julia hat gesagt…

Ach geil, beim letzten Link haben die auch was verdreht. "Mit Hilfe von Animationen auf dem Realbild verwebt Wilhelm die dokumentarische Außenwelt visuell mit seiner Kopfwelt." Siehst du, hier hast du unsere Lorbeeren bekommen.
Gute Leistung Willi! Super verwoben! ;)
LG

ringvernichter hat gesagt…

@Julia

Siehste mal bin Künstler durch und durch. Hab halt niemand anderen an diesen Film gelassen. Ist ja auch immerhin MEIN Film!;)

Madse hat gesagt…

Der erste Link ist wirklich nicht sehr schmeichelhaft, der letzte dafuer umso mehr. Schliesslich beschreibt er genau, warum sich hier die Leute finden, die ueber mir stehen...

Axel hat gesagt…

Jetzt sind wir also eine "Kindereinrichtung in Eberswalde"...