Montag, 13. September 2010

Literal Versions

Ich hänge gerade in Forst rum. Muss ein paar Sachen hier noch klären beim Arbeitsamt und so. Aber ich bin nicht alleine hier. Meine Schwestern mit Ehemann und Tochter sind auch am Start. Und manchmal kommt es vor, dass wir vorm Rechner hängen und uns lustige Filmchen zeigen. Ich hab gestern damit den Anfang gemacht:



Wir sind nicht mehr aus dem Lachen gekommen. Natürlich ist es eigentlich ein bisschen fraglich, weil Leute zu Schaden kommen und so, aber da wirkt es einfach wie purer Slapstick.
Und dann zeigte Maria ein paar nette "literal version" Videos. Im Grunde Musikvideos in denen dann einfach das besungen wird was da passiert. Zeitweise herrlich dämlich. Hier die Glanzstücke:







Gibts auch schon mit Trailern:



Vielleicht ist es schon alt und diese Meme ging damals total an mir vorbei. Naja ich finds immernoch lustig. Viel spass. Und sucht mal danach bei Youtube. Da gibts ne ganze Menge.

Keine Kommentare: