Donnerstag, 4. November 2010

Facepalm

"Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage in Ihrer Region verzögert sich die Aktivierung Ihres Alice-Anschlusses etwas. Die Aktivierung wird voraussichtlich Mitte Dezember 2011 erfolgen. Das definitive Aktivierungsdatum Ihres Alice-Anschlusses wird Ihnen demnächst per Post mitgeteilt."


Ich liebe es.
http://rob.nu/wp-content/uploads/2009/09/facepalm2.jpg

Kommentare:

iceclaw77 hat gesagt…

Ach du scheiße. Wirst du es überleben?

Matti hat gesagt…

Das ist ein Witz, oder?
Dez. 2011 (zweitausend ÖLF, nicht zehn), ja?
Dürfen die das? Ich meine, steht da nicht irgendwas im Vertrag dazu?

Madse hat gesagt…

Ouch! Das kann doch aber echt kaum stimmen... Ansonsten waer das ja.. Woah!

Anonym hat gesagt…

Hm. Ich würde mich ja auch gern ins Gespräch einbringen, ich weiß nur leider überhaupt nicht worums geht...

ringvernichter hat gesagt…

@ice. naja gottseidank gibts uni und freie netze hier.... aber trotzdem...

@matti
Keine ahnung ich zahl ja erst ab dann wenn der anschluss frei ist. aber ich werd da mal anrufen.

@anonym

geht um meinem Internetanschluss in meiner Wohnung. Hab den Anfang Oktober bestellt. An sich sollte die Prozdeur 3 Wochen dauern...

Axel hat gesagt…

Kündige einfach den Vertrag/ziehe ihn zurück - wurde ja noch keine vereinbarte Leistung erbracht - und gehe zu einem Anbieter, der dir einen kostenlosen "SofortSurf"-UMTS Stick bietet (obwohl Alice sowas eigentlich auch haben müsste). Da hast du innerhalb von wenigen Tagen Internet bei dir und dann ist das Warten auf die Freischaltung auch erträglich.

Meine Eltern haben sich auch über ein halbes Jahr mit Alice rumgeplagt.
Ich persönlich kann dir 1&1 empfehlen aber da sagt dir eh jeder was anderes. Lasse dir einfach nicht jeden Mist bieten. Vielleicht bringt ja auch schon ein "Ich will wechseln"-Anruf etwas. Viel Glück noch weiterhin.

Anonym hat gesagt…

Ok ich glaube, das hab ich verstanden.
Leidest du jetzt unter Zock- und Blogentzug?!?

Pünktchen hat gesagt…

Bei uns ging das eigentlich recht schnell mit der Freischaltung und wir sind auch bei Alice. Hatten aber auch diesen UMTS-Stick und deswegen konnten wir gleich lossurfen. Aber wir mussten auf die Bereitstellung von unserem Frensehen übel lange warten, das haben wir nämlich auch über Alice gemacht. Aber jetzt ist eigentlich alles gut.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nicht wirklich so lange dauert!!!