Montag, 22. November 2010

Nachschlag

Ach mensch, hab eigentlich noch ein bisschen was zu vergessen, zu erzählen. Also erstmal hat der Matti heute Geburtstag! Und weil er der fleißigste Kommentator hier ist, kriegt er ein ExtraVideo geschenkt. Glückwünsche in den Kommentarbereich.


For the only one Pokemaster.

So dann noch eine Suchanzeige. Mir ist letztens aufgefallen, dass ich seit längerer Zeit 2 Dinge vermisse. Also erstmal vermisse ich meine "King of Queens" Staffel 1. Müsste sich irgendwo im Freundeskreis von Jonas befinden. Bin mir da nicht mehr sicher. Wer näheres weiß, sagt mir bitte bescheid.

Was ich noch seit längerer Zeit vermisse: Mein Rotkäppchen T-Shirt.

Rotkappe-large  via

Keine Ahnung, bei welchem nächtlichen Abenteuer dieses Schmuckstück verloren habe. Diese verdammten One-Night Stands.....  im Ernst. In Forst ist es nicht, in Weimar auch nicht und ich denke es ist auch nicht in Eberswalde.Aber ich liebe dieses Shirt. Außerdem ist meine Lieferung von Threadless immernoch nicht da. Also ich kann jede Hilfe brauchen.

So bis dann.

1 Kommentar:

Matti hat gesagt…

Nochmal für alle:
Willi, du bist der beste!!!
!!!Danke!!!