Sonntag, 13. Dezember 2009

3. Advent

Hammerüberschrift. Okay, nach der Feststellung gleich weiter im Thema. Morgen bin ich für dieses Jahr das letzte Mal in Eberswalde. Heute Abend noch mit Robin und Biefke zu Abendessen und dann gehts morgen früh auch schon nach Berlin Reinickendorf aufs FÖJ-Seminar. Ich freu mich drauf. Auch wenn vielleicht Axel wegen Krankheit nicht mitfahren kann. Ist schon Schade, werde seine zynischen Sprüche zu den Seminarthemen vermissen. Aber naja, muss halt, ne. Und nachm Seminar gleich nach Forst. Und dann Partys ohne Ende!!! Bestimmt..... oder halt mit Geschwistern RTL gucken. Irgendwas wird schon passieren. Brauche noch Geschenke. Aber das Problem ist, für wen alles? Ist immer blöd, wenn dir Leute was schenken, von denen du es nicht erwartest und du dann nix für sie hast. So zum Beispiel meine Arbeitskollegin und Mentorin. Drückt mir am letzten Tag nochn Geschenk in die Hand. Und da steh ich dann da und stammel noch ein "Danke" und des wars. Naja mal gucken. Also nehmts mir nicht übel wenn ich nix für euch habe. Ne nette Umarmung ist da immer drin.

Und sonst hoffe ich natürlich auf die weiße Pracht. Es wird schon schön knackig draußen, aber das "Koks Gottes" lässt noch auf sich warten. Aber wenn es wieder schneit und ich noch in Forst bin...ihr wisst, was es dann heißt!? NACHTRODELN!! Jamnoer Berg wir kommen. Wie in alten Zeiten! Also wie letztes Jahr.... Ich vertrau auf euch. Zur Erinnerung. Foto von Hannes:



Okay, das Foto wirkt jetzt nich so actionreich, aber der Schein trügt. Der Berg wird wieder gerockt!
Euch noch einen schönen 3. Advent. Jetzt hab ich der Überschrift nen Sinn gegeben. Man hört/sieht/riecht/schmeckt sich.

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Das Nachtrodeln war cool.

Matti hat gesagt…

du hast "man fühlt sich" vergessen.
viel spaß beim seminar.

iceclaw77 hat gesagt…

Alter nachtrodeln. Alter wie geil. Alter das will ich wieder.

Jules Griffin hat gesagt…

boah mich kotzen diese seminare irgendwie echt an...

Escalate hat gesagt…

ich hab kein bock, gleich zum seminar zu müssen zu diesem dummschwätzern, pädagogen und möchtegern vegetariern, die aber keine sind.

Jonas hat gesagt…

Der Berg wird gerockt !!!