Freitag, 25. Dezember 2009

Toller Tag, aber was wird nun?

Gestern war wie erwartet ein toller Tag. Tolles Krippenspiel! Mit nem Stargate! Danach eine schöne Bescherung gehabt und dann noch mit Caro durch die Lande gezogen.
Kommen wir zuden Geschenken. Ich hab jetzt ne Menge neuer Serienstaffeln, tolle Bücher und noch vieles anderes. Alles toll. Mein Megageschenk werde ich euch heute abend noch präsentieren. Hoffe ich mal.

Und meine liebe Schwester hat mir auch ein grandioses Geschenk gemacht. Eine Karte für Neujahrsrevue von Olli Schulz!! Toll. Supertoll. Ist aber leider am 1.1.10. Und so zerbreche mir den Kopf wie ich des plane. Bei der Jahrgangsparty bin ich noch auf jeden Fall, auch wenn ich nicht in Partylaune bin. Aber das kann sich schnell ändern. Naja und am 29. will ich eigentlich ne GCCP machen. Und dann?

Silvester lieg bei mir immernoch nix an. Björns und meine Planung hat bis jetzt nicht gefruchtet und irgendwie finde ich es auch nicht schlimm am Silvesterabend in Berlin rumzuhängen und dort mit Schwester DVDs zu schaun. hmmm... alles nicht so leicht. Denke also dass ich am 30.12 nach Berlin fahre und von dort aus am 2.1. gleich weiter nach Eberswalde. Und dass wars dann auch wieder mit Urlaub.

Mein Blog kriegt dieses Jahr noch 2 Artikel. Also die sind noch geplant. Schaun wir mal.

Kommentare:

Company Registration Delhi hat gesagt…

It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

Launch Business in Delhi hat gesagt…

Hey keep posting such good and meaningful articles.