Samstag, 26. Dezember 2009

Mein Megageschenk

Dieses Geschenk habe ich mir selber gemacht. Das Schicksal hat uns zusammengeführt und ich bin sehr dankbar dafür. Und nun stell ich euch mein Geschenk vor. In Form einer Bravo-Fotostory. Viel Spass.






Dr. Bruce... ähhh.. der ringvernichter liest wieder mal in seiner Lieblingslektüre



Plötzlich taucht seine überaus gemeine Schwester auf und macht sich über ihn und sein Idol, den Hulk, lustig.



Das macht den ringvernichter erst sehr traurig....



... und dann sehr wütend



Plötzlich krümmt sich der ringvernichter vor Schmerzen!


Und aufeinmal erwacht er wieder als der HULK!!!



Nun hat der ringvernichter/HULK endlich die Kraft sich an seiner Schwester zu rächen!!


Das war die Story hinter meinem Megageschenk. Eigentlich leuchtet sie sogar noch, aber das sieht man leider auf den Fotos nicht. Kik ist ab sofort mein liebstes Shopping Center. Und noch ein Danke an meine Schwestern. Fürs Foto machen und mitmachen.

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Kik, ist die Quelle für Kreativität man ! :D absolut geil, Fotostory is der hammer :D
wir hatten ja auch damals deine megahulksuperactionfigut mit superkrassen spezialfunktionen da gekauft ;)

Tatti hat gesagt…

^^...find ich toll

KEKSesserin hat gesagt…

Die ist echt toll.
Willi, du hast es einfach drauf!

Jules Griffin hat gesagt…

bei KIK gabs doch auch ma sone powerhandschuhe vom HULK. die haben jedes mal wenn man damit auf was getroffen hat son mächtiges schlaggeräusch gemacht. glaube bruce und kik haben son vertrag laufen zwecks merchandaise etc.

Madse hat gesagt…

Kewl... ringvernichter goes Hulk^^

miss wichtig hat gesagt…

frohe weihnachten mein lieblingshulk.