Donnerstag, 24. Dezember 2009

GESCHENKE!!

So mit dieser Überschrift hab ich ja an sich diesen ganzen Tag aufs Wichtige reduziert. Als ich mag Geschenke. Und dieses Jahr mach ich mir selber ein MEGAGESCHENK! MEGA! Jap, freu mich schon auf die Gesichter der Familie.
Nunja, gleich gehts in die Kirche und gespannt ein Krippenspiel zusehen. Eins wo ich mal nich mitspiele... unglaublich. Werde nur mit Mühen sitzen bleiben können um nicht aufzuspringen und einen "Fürchtet euch nicht" Monolog zu halten.

Ich mag Heiligabend. Schon immer. Die 2 kommenden Tage sind nur Fressen und Verwandte. Aber Heiligabend ist schick. Nachm Gottesdienst draussen rumstehen und mit alten Bekannten quatschen. Dann Raclette und dann Bescherung. Mit MEGAGESCHENK! Und heute mal nach der Bescherung noch einen schönen Spaziergang mit einer schönen jungen Dame.... naja, also Caro, vergeben und ich steh nicht auf Fernbeziehung. Daher nur freundschaftlich. Aber trotzdem toll.

Euch allen ein schönes Fest. Und viele Blogs verbreiten heute Weihnachtsstimmung. Ausser der von trash. Sie hat da zurzeit leider Trollalarm. Aber das wird schon. Ist ja Weihnachten. Liebe und so.

Naja und nunnoch ein Quäntchen Christenpower. Einmal im Jahr darf ich mir das erlauben.

Die heutige Losung:

Der Engel sprach zu den Hirten: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird.

Lukas 2,10

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Und was ist das für ein Megageschenk?

Ich wünsche dir ebenfalls ein paar schöne Weihnachtstage und hoffe, dass wir uns demnächst mal wieder sehen.

iceclaw77 hat gesagt…

Ist das Geschenk der Spaziergang?

caroline dampfmaschine hat gesagt…

Ich und Du... DU und ich und ich und du... Danke!

<3

Company Registration Delhi hat gesagt…

very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

Launch Business in Delhi hat gesagt…

What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.