Sonntag, 6. Dezember 2009

Weil Nikolaus ist

Mein Wochenende war von Krankheit und Schwester nerven bestimmt. War gestern nicht gerade fit und wurde von meiner Schwester trotzdem gezwungen einen der dämlichsten Weihnachtsmärkte zu besuchen. Er war genau das Gegenteil vom Angermünder Gänsemarkt. Voll und mit vielen alternativen Ständen. Und trotzdem/genau deswegen wars die Hölle. Und so nervte ich meine Schwester irgendwann mit so Sprüchen wie: "Boahhh, guck mal ein Stand mit Filzsachen. WIE KREATIV!" Und so gings halt ein paar Stunden. Aber heute war wieder alles okay. Gesundheitlich und auch mit Schwester. Den heute war NIKOLAUS!! Mit der ganzen Familie und so. Und das war toll. Aber irgendwie scheints kaum einen zu interessieren. NIKOLAUS Leute, vom Feiertag her der kleine Neffe von Weihnachten!! Und trotzdem scheints kaum jemand zu kümmern. Nicht okay Leute, nicht okay. Und hier nun ein Nikolaus/Weihnachtslied um mehr Liebe in die Welt zu bringen. Hat nix mit Nikolaus zutun, aber mit Liebe. Und Liebe gehört zu Nikolaus/Weihnachten. Ihr Pussys!

Kommentare:

Matti hat gesagt…

ach Willi, man ist halt nicht mehr jung...außerdem ist weihnachten ein fest der familie.also beschwer dich nicht, wir haben alle mit en eltern mindestens kaffee getrunken:-)!
weihnachten wird wieder größer!

Matti hat gesagt…

außerdem; guck mal auf deine besucherzahl: gestern 19 und heute....heut am nikolaus...fast doppelt so viel! also, wir lieben dich!

Madse hat gesagt…

Nikolaus is wohl eher der kleine Stiefbruder von Weihnachten...
Aber Recht haste schon irgendwie, sollte wichtiger sein. Wo man sich als kleines Kind immer drauf gefreut hat wien Schneekoenig xD

Sophie hat gesagt…

Ich hatte dieses Jahr auch zum ersten Mal nichts in meinem Schuh, aber dass macht mir nichts. Ich habe mich umso mehr gefreut, anderen eine Freude gemacht zu haben! Und ich denke nicht, dass Nikolaus klein geworden ist, da muss ich dir wiedersprechen;-) Für die Kinder ist es ein tolles Erlebnis weiterhin und was ich erstaunlich finde ist, wie unterschiedlich die Traditionen in den Ländern sind. Meine Freundin aus Schweden kennt es zB gar nicht und hat sich deshalb umso mehr gefreut und jeder bringt so seine Sitten (zb ein Mädchen aus Österreich hat mir von ihrer Tradition erzählt und das war mir vorher gar nicht so bewusst). Aber ich hoffe, du hast dir trotzdem einen schönen Nikolaustag gemacht und kannst jetzt langsam in besinnliche Stimmung kommen!

stephie hat gesagt…

willi hat pussy gesagt.