Freitag, 12. März 2010

Warum ich Axel meinen Freund nenne

Axel ist nicht nur Ex-Klassenkamerad und FÖJ-Kollege. Er ist auch mittlerweile ein guter Freund. Wir waren beide bei Xesier und kurz danach hatte er mit dem Hannes einen eigenen kleinen Blog. Leider hatte der keine lange Haltbarkeit. Doch nun ist er zurück und besser als je zuvor. Mit dem Blog "Axel wird reich..." eröffnet Axel einen höchst interessanten und amüsanten Themenblog. Axel setzt sich das kleine Ziel mit 30 Jahren Millionär zu sein. Sein Startkapital: 50 Euro. Die ersten Artikel sprühen nur so von axeltypischen Humor und ich bin ständig am Überlegen, was er davon nun ernst meint und was nicht.

Ich hoffe, dass er diesen Plan und den dazugehörigen Blog noch lange genug verfolgt. Ich finds enorm spannend. Wegen solchen Sachen nenne ich Axel gerne meinen Freund.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

vielen Dank fuer die Info, Willi. Nun werd ich auch Axels Blog verfolgen.

Lass es dir weiterhin ganz doll gut gehen.. Drueck dich!