Sonntag, 1. August 2010

Graustufenregenbögen und epische Schlachten



Ich bin gerade ziemlich unzufrieden mit mir selber. Ich sehe nur noch alles in Grau. Ich glaube es liegt an mir selber.Mir gehen gerade all die glücklichen Pärchen auf den Keks. Eigentlich müsste ich mallangsam die Party planen und meinen Bericht schreiben. Und eigentlich will ich was mit den Leuten unternehmen. Aber da ist dieses alte Problem. Ich bin zu faul. Zu gemütlich. Ich will diese Party machen. Nur planen will ich sie nicht.

Ich hab sorge, dass ich andere Leute mit dieser Einstellung vergraule. Ich hab schon einmal Hannes versetzt und des tut mir wirklich Leid. Irgendwie sind es halt die typischen Ferien. Viel Nichtstun. Manchmal was unternehmen. Gestern zum Beispiel die neue Wohnung von Laura gestrichen. Tat gut mal wirklich was zu tun und alle Geschwister um sich rum zu haben. Und nun? Diese Woche mein Ziel: Einladungen raus. Wer was mitbringt organisieren und Mein Bericht schreiben. Muss auch mal was schaffen. Und wenn es schon nichts mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun hat, dann wenigstens Organisatorisches. Ach ja hab ne Zusage für Thüringen. Also notfalls ist die Zukunft gesichert. Warte aber noch auf die anderen Unis. Mal gucken.

Und nun noch 2 epische Schlachten. Wenn mein Leben schon gerade derbe umspannend ist, dann muss ich halt hier andere spannende Dinge zeigen.




1 Kommentar:

KEKSesserin hat gesagt…

Hey Willi,

ich freu mich für dich, dass schon mal eine Zusage dabei war. Ich weiß, du willst lieber nach Potsdam, dafür drück ich dir natürlich die Daumen!

Liebe Grüße