Donnerstag, 29. Juli 2010

Autofahrt

Heute gehört, als ich Melanie und Julia zum Bahnhof gebracht habe. . Hab heute den Offtext für den Film eingesprochen. War wie immer lustig. Mehr lachen als Arbeit. Mag die Mädels wirklich. Und als wir dan zurückfahren reden wir kaum. Wir lassen einfach Olli Schulz erzählen. Und deswegen mag ich diese Leute. Sie haben wirklich interesse an meinen Hobbies. Sie hören mir zu, wenn ich meine Comicwelten erkläre und dass nicht nur wenn die Kamera dabei ist. Interessant wie gut sie mich schon kennen, einfach durch diesen Blog hier.

Und sie wissen halt auch wenn man schweigen sollte. Nämlich dann wenn während einer Autofahrt Olli Schulz läuft. Wahrscheinlich die ersten denen das gelungen ist. Und nun lasst ihr am besten Olli Schulz erzählen:

Kommentare:

Matti hat gesagt…

Gut zu wissen, wann man schweigen sollte ^^

Madse hat gesagt…

Dachte bisher, Olli Schulze ist mehr Bloedelbarde... Sollte wohl wirklcih oefter deine Lieder anhoeren. Ein wirklich tolles Lied.