Montag, 6. September 2010

Eigentlich nichts weiter zu sagen

Ich habe gerade überhaupt keine Motivitation was zu schreiben. Es ist ja nicht so, dass nichts passieren würde, oder es mir schlecht gehen würde. Ich hab bloß gerade echt keine Lust. Ich könnte von der FÖJ-Party erzählen, vom Rumhängen bei Laura oder von der zukünftigen Weimarfahrt. Von meinem neuen Kopfkinoansichten, meinem Fiebertraumtag, oder dass sich seitdem mein Appetit in erstaunliche Bahnen lenkt. Soviele kleine Anekdoten, doch alle gerade für mich nicht weiter beschreibenswert. Keine Sorge, es wird wieder ausfürhlicher. Ihr kennt diese Durchhänger hier ja jetzt schon. Schreib das nur, damit ihr euch nicht wundert. Und damit ihr hier nicht ganz umsonst hier wart:


The Monk & The Monkey from Brendan Carroll on Vimeo.


Stuff vs Stuff 'Can vs Sprouts' from Sumo Science on Vimeo.

1 Kommentar:

luka hat gesagt…

2. video is geil!
der kohl schlägt alle! ;)