Freitag, 29. Oktober 2010

Es geht voran.



Erstmal Adventuretime! Großartig, oder? Hat mir Laura gezeigt. 

Dann ein bisschen von einer angestaubten Meme:




So, ab heute funktioniert auch endlich das Bauhaus-WLan auf meinem Laptop, dass heißt ich sitze für Internet immernoch in der Bibo, aber endlich mit Icq und Flashplayer 10. Und hab gerade erstmal 4 Stunden rumgesessen und mir alles mögliche angschaut, was ich in der Zeit verpasst habe. Das wären zum einen die GameOne-Episoden, Das Finale von The Legend of Neil und jetzt gerade die neuen South Park Folgen. Guckt euch bitte "Insheeption" an. Diese Folge zeigt genau, warum ich Inception nichts abgewinnen kann. Er kann sich nicht selbst erklären und will das auch garnich. 

So, dieses Wochenende wird mal wieder aus Referaten vorbereiten und son Kram bestehen. Der Leseumfang ist doch echt krass. Naja, man gewöhnt sich schon langsam an, wo es reicht, die Texte zu überfliegen und wo man mehr machen sollte. Bis jetzt am unspannendsten: BWL und VWL. Ist halt in nem recht großen Vorlesungssaal und da kommt zu der Langeweile auch noch die Anonymität hinzu. Man geht da in der Masse unter. Hauptsache ich bestehe die Klausur am Ende des Semesters. Des wird schon.
Ach ja, ich hab jetzt hier ein Rad. Ich habs Maddox getauft. Hab ich mir am Mittwoch bei ner Diakonie gekauft. Und Maddox ist ein harter Knochen. Er hält nicht nur meine Masse aus, er hat auch schon sein Kampfgeist bewiesen, indem er meine Hose zeriss als ich mal von ihm absteigen wollte, und ich mit dem Hosebein am Sattel hängen blieb. Ja, Maddox, du alter Vietnamveteran. Werde später nochmal ein Foto von ihm reinstellen. So noch ein Lied, und euch ein schönes Wochenende.



Mein Label hat Kreditkarten, jetzt hab ich ein Mietwagen
Es gibt viel zu touren, da muss mein Release warten
Wir gehören verhaftet, wir gehören in Ekelhaft
Meine Freunde sind wie Wasserwerke : Die klären das
Sieht man schemenhaft meine Gestalt des Nächtens
Mit giftgrüner Farbe spritzen mach ich das um Hulk zu rächen
Ihr habt ihn nie verstanden, er war Dekonstruktivist
Wir haben keine Nachricht, was genau unsere Nachricht ist

Keine Kommentare: