Sonntag, 24. Oktober 2010

Ist mir gerade so aufgefallen

Forst: 20596 gemeldete Einwohner (Stand 31.12.2009)


Einer unter vielen: 20704 gezählte Zugriffe (Stand 24.10.2010 12:00 Uhr)



20704 > 20596


Ja Mann! Coole Sache. Vielen Dank für die treue Leserschaft. Ich bin bemüht weiterhin regelmäßig zu posten, trotz erschwerter Bedingungen. Wahrscheinlich erst ab Mitte November Internet in der Wohnung und doch mehr Unistress als gedacht, in Form von Skripten zum Lesen und vorbereiten auf Referate. Aber hey, dass hat mich schon zu Schul- und Abizeiten nicht gehindert. Also auf das ich hier bald die Einwohnerzahl von Weimar zu stehen habe!



Kommentare:

Matti hat gesagt…

COOL! Erinnert mich an die "alten" EK1 Platten... :-)
Aber auch krass, dass Simon Musik macht. Wenigstens singt er nicht wirklich ^^.

Madse hat gesagt…

Schon krass, dass du in so kurzer Zeit mehr Klicks hast als ich ^^ Aber wer kann sich dem Hulk schon entgegenstellen...