Montag, 4. Oktober 2010

Okay ganz schnell

Hi, noch kein Internet in meiner Wohnung. Heute erst bestellt. 3 Wochen Wartezeit. ARGGHHH! Solange entweder in der Uni ins Web, oder bei Jule. Wird trotzdem hart...
So und für alle die kein Fernsehen haben, oder gestern abend dann doch lieber Sin City geguckt haben: Hier nochmal die meisten GenerationXXBrandenburgfilmchen online. Aber auch nur für 7 Tage. Also macht hin. So ich geh dann gleich in die Mensa und seh dann mal meine ganzen Komillitonen. Ich bin gespannt. Also ein bisschen. Und weils so schön ist, noch das Lied, dass mir der Theo empfohlen hat:

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Hab den Kurzfilm gesehen gestern Nacht und schmeiß mich jetzt mal ins Buchstabengetümmel deines Blogs. Ja.. laut Denken ist interessant.

Guter "Film".

Henry hat gesagt…

Schade, dass die den KiEZ-Film nicht auch bei der Premiere gezeigt haben, Christopher und ich hätten uns sehr gefreut. ^^

Martin hat gesagt…

schöner kurzfilm, der dich, aber auch forst sehr gut zeigt.

beste szene: beim abiball auf der tanzfläche. im vordergrund ein sich küssendes päärchen und dahinter du beim roboter tanzen.

Madse hat gesagt…

Klasse! Imho die Verfilmung von deinem Blog. Nur haette ich nie den Mut gehabt, sowas zu machen.

Pünktchen hat gesagt…

Es war einfach nur toll!!! Ich fands richtig klasse. War vorher schon kurz vor dem Fernseher eingeschlafen und dann bin ich plötzlich pünktlich zu deinem Film wieder aufgewacht. Das war sehr verwunderlich... Hast
du uns etwa alle beeinflusst!? Hihi!
Toll!

Der Große Stefan hat gesagt…

Willi?!
Daumen nach oben fand es war der beste bericht und einfach nur super!
bin jetz nen kleiner fan von dir!! bitte mehr davon;)

Bibi hat gesagt…

Ich fand ihn wirklich sehr gut. Meiner Meinung nach war es der Beste aller Filmchen. Großes Lob an alle Beteiligten!

anni hat gesagt…

hey willi,
haben uns am sonntag auch den kurzfilm über dich angeschaut und es war echt sehr schön und voralllem lustig anzusehen (vorallem durch die monster die sich durch die doku gezogen haben) und ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, war die beste doku von allen!!!

lukas the sick hat gesagt…

scheisse
grad erst aus marokko zurück und in halben stunde ist onlinezeit zum dokuschauen vorbei?!
wer hat nen crack dafür?
grüße

und nein du bist kein daueraußenseiter!!!