Samstag, 24. Oktober 2009

2 Lieder fürs Wochenende

Erst wollte ich euch nur das Lied hier zeigen. Das Lied kenn ich schon seit Jahren und das Viedo ist einfach gut. Es tut gut. Viel Spaß:



Doch dann kam heute mein Gisbert zu Knyphausen Album an und ich hörs mir gerade an. Und ich hörte wieder den Song, den ich vor ein paar Tagen bei youtube entdeckte. Und leider singt Gisbert da gerade über mich. So verdammt passend. Ein bisschen Kontrast zum ersten Lied, aber ich komm nich drumherum.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

spieglein, spieglein hab ich immer mehr so auf emokinder bezogen...niemals würde ich damit dich willilein damit in verbindung bringen. kopf hoch! tut mir übrigends leid, dass ich das samstag nicht auf die reihe bekommen hab...tine hat erzählt, dass du versucht hast, mich zu erreichen...aber ich hab doch an diesem gewissen abend *räusper* mein handy eingebüßt.
lieb dich.

Can't Breathe hat gesagt…

spieglein, spieglein is cool.