Montag, 12. Oktober 2009

Muse gesucht

Worüber soll ich schreiben?

Über meinen Alltag? Nicht schon wieder... wie gesagt Arbeit macht Spaß und fordert gleichzeitig. Ihr wollt mich in Aktion sehen? Dann müsst ihr hier gucken!

Lied des Tages? Schaut hier:



Sonst.... ich hab mal Anne geschrieben ich mache im Kopf gerade ne Inventur. Mache ich immernoch. Mache ich wahrscheinlich dass ganze Jahr hier in Eberswalde. Muss klar werden im Kopf, oder wenigstens den Dreck der sich oben ablagert, abschöpfen.

Mein Mitbewohner Robin ist ne coole Socke. Er lädt mich immer zum Kochen und sowas ein. Und mit ihm Labern ist auch nett. Mein anderer Mitbewohner Hannes ist die meiste Zeit weg oder schreibt an seinen Bachelor. Aber er zieht ja bald aus und Biefke zieht nach. Eine nette Sozialpädagogin über 25. Mit Hund. Lukas. Also der Hund jetz.

Ich mag meine Geschwister. Mit Laura hatte ich ein tolles Wochenende in Berlin. Mit Winterjacke kaufen. Jetzt brauch ich nur noch ne coole Mütze. Vorschläge sind erwünscht. Und Laura bitte mag Thomas wieder. Er ist ein verdammt toller Kerl.
Mit Maria hatte ich vor ner Weile ein tolles Gespräch. Gerne wieder. Und mein Bruder ist eh cool. Auch für mich. Manchmal ist er anstrengend. Aber das muss man sein in dieser Familie.

Und meine Eltern sind auch toll. Gruß an Muttern und Paps. Ich mag euch. Sags bitte Mutti. Danke Paps.

Felicitas lacht wenn sie mich sieht und wir schreien zusammen immer rum wie blöde. I LIKE IT!

Und zum Schluss noch was für die Nerds. Wenn im meinem Kopf Geschichten von Helden Form annehmen, dann immer mit solchen Dachszenen und so ner Mucke. Schick.

Kommentare:

caroline dampfmaschine hat gesagt…

schickes schürzchen, wilhelm! :-P

ich hab dich gern und drück dich!!!!!

Can't Breathe hat gesagt…

alter bist auch unter die ellipsen-fetischisten gegangen? (ja ich musste erst googeln, ob ich auch wirklich das richtige meine, der Deutschunterricht is verdammt lange her!)

zum spiderman-video: spätestens seit Elephant liebe ich dieses Klavierstück.

KEKSesserin hat gesagt…

Kopfinventur finde ich ein schönes Wort. Damit beschäftige ich mich auch grade, obwohl bei mir vielleicht auch noch eine Herzinventur dazu kommt ...
Platz schaffen für Neue(s).
Halloween geht erst mal in Ordnung am 7.11., den genauen Plan mach ich mit Natalie die nächsten Tage fertig und dann gibt es nochmal Bescheid.
Liebe Grüße