Dienstag, 20. Oktober 2009

Ich lauf jetzt Doublecore.

Ich hab mir heute ein Googlemailkonto eingerichtet. Erstens weil mehr Speicher und 2. weils cool ist... glaub ich jedenfalls. Die Adresse: Überraschung! Überraschung! ringvernichter@googlemail.com

sagts weiter und schreibt mir. Danke schön. Und keine Sorge. Meine alte Adresse bleibt weiter in Betrieb. Haut ihr rein.

Ach ja zum Post gestern. Kaum haut der ringvernichter aufn Tisch schon stehen die Blogger wieder auf der Matte und schreiben fleißig. Schön Schön.

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Deine Macht ist unbeschreiblich. Verstehst du, unbeschreiblich. Man kann sie nicht beschreiben. Also die Macht, weil sie ein Abstraktum ist. Man kann also keinen Stift nehmen und darauf schreiben. Das meine ich. Verstehst du? Nein, ist nicht so schlimm. Ist ok, habe die Adresse in Outlook vermerkt. Warum benutze ich eigentlich noch Outlook. Irgendwie finde ich keine Alternative. Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich meinen neuen Laptop habe. Ach bestimmt. Aber du verstehst das schon. Das mit der Macht und so.

caroline dampfmaschine hat gesagt…

... und weil caro ein googlemail-konto hat =P

Anonym hat gesagt…

http://www.coroflot.com/public/individual_file.asp?individual_id=181914&portfolio_id=2575727

ich sag euch
nur sony

is zwar noch inoffiziell aber krass siehts aus!

sorry for werbedingsda, aber is kein missbrauch find ich...
weil miss und brauch dinge sind, die man echt noch ewig bebloggen könnte! :)