Sonntag, 4. Oktober 2009

Olli Schulz hat ne Show!!!

Ich fass mich kurz. Olli Schulz hat ne eigene Show. Im Fernsehen. Matti hat mich drauf hingewiesen. Ist bei Youtube online. Schauts euch an. Meinungen bei den Kommentaren sind erwünscht.










Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bloß keine Kommentare bei Youtube. Da schreiben doch immer die gleichen Miesmacher, Besserwisser und Profineurotiker... Warum soll man auch immer über alles diskutieren? Entweder man mag etwas oder nicht und trifft dann seine Entscheidung für sich selbst.

ringvernichter hat gesagt…

nee nich bei Youtube kommentieren. Hier kommentieren!

Matti hat gesagt…

was, du hast es durch mich erfahren und antwortest mir nicht mal auf meine sms?! hab leider nicht die ganze sendung gesehen. hätt ich gewusst das Bela da ist... aber findest du nicht auch das Olli S. bissl alt aus sieht?

ringvernichter hat gesagt…

ALTA ICH HAB GEANTWORTET!!

Naja Olli ist bestimmt auch schon kurz vor/nach Dreissig...