Montag, 19. Oktober 2009

Ein kurzer Artikel zu meiner Sicht der Dinge.

Ich weiß, vielleicht klingt es arrogant und wahrscheinlich liegts an meinen Artikeln, aber Leute warum seid ihr so Kommentarfaul? Ich erwarte ja keine zweistelligen Kommentaranzahlen, aber kommt schon, mehr als 2-3 sind schon drin. Naja, aber die Blogger sind ja zurzeit nicht besser. Bald alle schreibfaul? Woran liegts? Passiert nix mehr? Was ist mit den Emmigrantenmädels? Was erlebt ihr? Was geht bei Marco ab? Wie gehts Martin? Was bewegt Loisa?

Naja, macht was ihr wollt. Aber ich werde mich weiterhin bemühen meinen Blog halbwegs frisch zuhalten. Des wars auch schon...

Kommentare:

caroline dampfmaschine hat gesagt…

du hast recht, willi...

ich will nicht sagen, dass ich schreibfaul bin bzw. keine zeit habe, schließlich verbringt man abends doch die meiste zeit vorm laptop.
allerdings will man seine leser unterhalten und versucht vergeblich, neue ideen zu sammeln, aber ich bemühe mich, mehr zu schreiben!!!


ich hab dich lieb!!!!

caroline dampfmaschine hat gesagt…

P.S.: herbstliche grüße aus london!

caroline dampfmaschine hat gesagt…

P.P.S.: ich mag deine artikel

caroline dampfmaschine hat gesagt…

P.P.P.S.: danke, dass es dich gibt...

caroline dampfmaschine hat gesagt…

wow... schon 4 kommentare =P

ringvernichter hat gesagt…

... Danke.... Caro....

caroline dampfmaschine hat gesagt…

jetzt sei bitte nicht sauer! wollte dir nur eine kleine freude machen...

drück dich

Jenny hat gesagt…

Ach Willi... du hast Recht, ich bin schon Schreibfaul aber ich muss auch Caro zustimmen.Ich weiß nicht immer was man noch so schreiben kann.Man erlebt hier so viele schöne Sachen und es ist schwer das alles euch so rüberzubringen wie man es erlebt hat.Ich versuche mein bestes regelmäßig ein paar sinnvolle Zeilen zustande zu bringen!
Ich hab dich gern!

Jonas hat gesagt…

ich muss sagen ich mag deine artikel sehr ... und ich lese deinen blog wirklich gern, aber irgendwie weiß ich einfach meistens nich wie ich bestimmte sachen kommentieren soll. tut mir leid, ich wer mal versuchen ein paar mehr zu schreiben :)

bauAIR hat gesagt…

2 stellig....da hastes sack....und als ob du nen haufen kommentare hinterlässt davon hab ich bei mir auch noch nix gaymerkt....und heyy bin jetz wida mehr dabei gülle die das netz net braucht zu veröffentlichen....

prof. dr. pek of kölsch water! :) hat gesagt…

jo vielleicht liegt das verfassen und gedanken und erleben niederschreiben nicht jedem
mancher teilt sich halt gern auf andere arten der kommunikation mit
keine ahnung

ich finds voll toll, dass man so noch viel von euch blogger mitbekommen, also von dem, was ihr so erlebt und spürt und uns mitteilen wollt
ich selbst könnt das glaub ich nicht! macht auf jeden fall
weiter
will ja auch wissen, was den ein oder andere so macht !
also auffi und weiter und nicht n kommentar erwarten! es lesen mehr als man denkt
es sehen dich mehr
als du
denkst
wirklich mehrere...
eigentlich immer

gut man müsste überlegen was sehen jetzt genau meint, also definieren und so
aber is ja egal

wir sehen dich
und hören dich
also hör nicht auf
danke euch
für die vielen neuronendladungen des lesens!
und lasst es euch gut gehen
is schön auf diese weise dem ein oder andern etwas näher sein zu können... also aus der heimat und so.....egal
genug

das nenn ich kommentar! :)