Sonntag, 25. Oktober 2009

Experiment zur späten Abendstunde



Hier die erwähnte Verlinkung. Hauts rein.

Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Coole Sache! Blogspot.com bietet halt ungeahnte Möglichkeiten. Schön dich mal wieder gesehen und gehört zu haben. Halt die Ohren steif und bis Mai/Juni 2010. Cheers!

Sophie hat gesagt…

HAHAHA echt herrlich Willi:-)
Gute Arbeit und gut schaust du aus! Schoen dich mal wieder gesehen zuhaben!
See ya!

caroline dampfmaschine hat gesagt…

Ein sehr lehrreiches Video, liebster Wilhelm... Es hat mich gefreut, deine Stimme zu hören und dich zu sehen...
Bis bald!!!
Take care... <3

Matti hat gesagt…

was man(n) nicht alles so aus langeweile produzieren kann....=).
ich hab ja mit dem Willi schon vorher mal per video-telefonat gesehen!

Henry hat gesagt…

Du siehst merklich geschafft aus. Aber na gut das macht vielleicht auch das Licht. Ich finde dein Experiment sehr gut. Ich habe auch schon mehrfach darüber nachgedacht sowas zu machen, aber bin aus Faulheit nie dazu gekommen. Also Respekt fürs Durchziehen.

marco hat gesagt…

haha, eigentlich voll kuhle Idee. Vielleicht spring ich auf den Zug auf wenn ich wieder in Forst bin...mal schauen...am besten du erinnerst mich mal daran...!
OI!

Axel hat gesagt…

hey, coole sache willi! finds auch toll dich wieder mal gesehen und gehört zu haben.