Donnerstag, 20. Mai 2010

Ein kurzer Film

Gerade bei Nerdcore entdeckt und für großartig empfunden. Tolle Animation, großartige Action und tolle Superheldenmomente. Hat viele Gemeinsamkeiten mit meinen Kopfkino.Werf zurzeit öfters imaginäre Granaten in Räume und stell mir dann die Explosion hinter mir vor. Aber sonst gehts mir gut.

Und nochmal zum Kurzfilm. Bitte den Rat von dem Youtube-Uploader befolgen. Auf höchster Schärfe (720p) und im Vollbild mit Ton. Wirklich. Lohnt sich.

Und nun viel Spass:



Ach ja und nochmal so unter Bloggern. Wie kann ich nen Trackback zu Nerdcore erstellen? Wäre cool, wenn ich sowas auch mal lernen würde.

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Gibt mehrere Varianten: Entweder Direktlink auf den Beitrag oder per (via). Oder den Direktlink bei der Beitragerstellung irgendwo als Trackback eintragen. Oder einen manuellen Trackback als Kommentar bei Nerdcore hinterlassen.

Der Film sieht mir wie eine Mischung aus Batman of the Futures Curaré mit dem Anzug aus Crysis aus. Also ziemlich nett. ^^

sakul hat gesagt…

fett!!!!

Matti hat gesagt…

cool. gefällt mir

Anonym hat gesagt…

hab alle hinweise und ratschläge befolgt...und ehrlich herzklopfen gehabt.
stephie