Dienstag, 4. Mai 2010

Mal eine kurze Anekdote...

Unterhalte mich in der Schule mit ein paar 3. Klässlern über aktuelle Filme. Wir kommen auf "Zahnfee auf Bewährung" zu sprechen. Und was haut ein Schüler zu dem Thema raus? "Der ist doch mit Dwayne Johnson. Der kriegt in seinen Filmen immer einen voll einen auf den Penis. Mit Football und so."

Ich hab ne Weile gebraucht um mir das Grinsen wegzuwischen. Und tatsächlich! Im Trailer kriegt er auch einen voll in die Eier.

Freitag gehts nach Gerswalde zum gemeinsamen FSÖJ-Aktionstag. Bin gespannt, wie Arbeitsmoral aussieht. Und wer mit mir in einem Zelt schlafen wird...

Und gerade gefunden:



Ich muss zugeben, wenn sie wirklich nur Buch "Wasser" von "Avatar-Der Herr der Elemente" verfilmen, dann sieht dieser Trailer mal garnich so schlecht aus. Auch wenn er nie die Tiefe des Anime erreichen wird.

Kommentare:

Matti hat gesagt…

voll geiler trailer! hammer!

viel spaß beim zelten!

iceclaw77 hat gesagt…

Schnapp dir eine heiße FÖJlerin Tiger.:-)

KEKSesserin hat gesagt…

Hehe,
ich bin mit Willi in einem Zelt!

Liebe Grüße und bis Freitag