Dienstag, 18. Mai 2010

Um mal eine Sache klarzustellen

Meine ehemaligen Mitschüler und auch noch jetzige Schüler meines alten Gymnasiums kennen vielleicht noch Sockax.Für alle anderen hier nochmal kurz erklärt: Ich hatte nen Schulkarneval ne kurze Nummer, wo ich mir ne Socke über meine Hand ziehe und behaupte, dass diese Socke übersinnlich begabt sei. Dann bin ich zu irgendwelchen Schülern, tue so als ob die Socke was unverständliches brüllt und offenbart damit was offensichtliches. Zum Beispiel: "Sockax sagt... du.... bist... ein Junge" Jaja, dass war für so ne simple Sache echt ganz witzig.Und wer sich nochmal ein kleines Bild von Sockax machen will schaut bitte hier. Kommt in den ersten 10 Minuten vor.

Naja und der Ruhm dieser Socke hielt länger als mir lieb war. Im Grunde war diese Nummer dumm und nicht wirklich durchdacht und kam zum Großteil nur an, weil ich mich damit über "The next Uri Geller" lustig gemacht habe. Und trotzdem kommen immer wieder bestimmte Leute zu mir und fragen mich augenzwinkernd, wo denn mein Sockax ist. Und ich versuch mich mit einem gezwungenen Grinsen und einer lustigen Bemerkung da rauszuwinden. Sockax ist nicht mehr.

Und was ich hier mal klarstellen will. Diese ganze Nummer ist nur aus ganz vielen anderen Nummern zusammenkopiert. 3 Stück an der Zahl. Und zusammengefügt ergeben sie die Sockaxnummer.

1.


Wie schon erwähnt, wollte ich damit diese ganze Rabennummer auf den Arm nehmen, von wegen 3. Auge und so.

2.


Wie ihr seht, hab ich von nem Großmeister kopiert. Dieses undeutliche Gebrabbel von Paulinsche hab auf Sockax übertragen. Aber die Paulinsche Nummern sind um einiges witziger als der gute alte Sockax

3.



Daher die Idee mit der Socke. So simpel und vielleicht dadurch so gut.

Ihr seht, auch ich bin nur ein korupter Komiker und hab meine Ghostwriter, ob sie wollen, oder nicht.
Und ja, Sockax ist nicht mehr und wird auch nie mehr.

Kommentare:

Matti hat gesagt…

hätte nicht gedacht das dich das so lange verfolgt. du rechnest ja über zwei jahre danach damit ab...

Alex=) hat gesagt…

...aber wir werden ihn immer in guter erinnerung behalten!!! <3

Jonas hat gesagt…

der karneval ist echt legendär.. :D

iceclaw77 hat gesagt…

Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten!