Mittwoch, 9. September 2009

Freak/Friend of the Week



Nadja
aka
Nadjamaus, Naddel


Es ist wiedermal Ladystime bei den Freaks/Friends. Heute ist es mal die süße kleine Nadja maus. Man bin ich gut im rumschleimen.... Nein, im Ernst ich mag sie wirklich. Wir sind noch nicht allzu lang Freunde. Erst Mitte der 13. Klasse, merkte ich, dass Nadja mehr ist als eine junge Dame, die viel Wert auf ihre Haare und ihr Make up legt.

Sie hat Charakter und das hat sie mir in letzter Zeit öfters bewiesen. Sie war ein häufiger Gast bei mir in der Rumhängzeit und meine Mutter glaubt mittlerweile, dass wir zusammen sind.

Yeahh, man traut mir Frauen wie Nadja als Freundin zu... ne, wartet. Meine Mutter traut mir Nadja als Freundin zu....

Sie geht nun nach Dresden und studiert Sozialpädagokik. Ich freu mich drauf, wenn ihr die kleinen Kinder durch die Haare wuscheln und sie ihren Zorn mit einem Lächeln runterschlucken muss.
Nadja ist eine verdammt starke Frau und ich hoffe, dass sie weiter ihren Weg geht. Ich versuch sie da noch ein Stück zu begleiten.

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Einer der liebsten Menschen, die ich überhaupt kenne. Du bist großartig, Nadja! Und der Spitzname "Naddel" passt so absolut gar nicht. Und Wilhelm, fantastische Auswahl für den FotW! :)

Nadja hat gesagt…

Hehe, es gibt also doch ein paar Leutchens, die mich nett finden!^^
Willi, find den Artikel schön, aber das Foto ist doch bääähhhh... (Aber das sagte ich ja bereits, ne^^)
Ich hab dich lieb!!!:)