Mittwoch, 23. September 2009

Schwierig, Schwierig

Ich weiß ihr findet Alltagserzählungen interessanter als meine Serien like "Freak of the Week", aber leider passiert hier nicht so viel. Bin halt viel auf Arbeit und komme dann Abends nachhause. Dann manchmal noch einkaufen, Wäsche waschen, was zu Essen machen, duschen und dann ab ins bett. Und das 5 Tage die Woche. Natürlich mach ich auch des öfteren mal was mit meinen WGjungs zusammen. Sei es 2 MannLANs oder Filmabende. Aber im großen und Ganzen hab ich nen geregelten Tagesablauf. Bis jetzt finde ich es nicht schlimm.
Ich hab noch nicht viel gesehen von Eberswalde. War nie hier auf Disse und hab dass eigentlich auch nicht vor. Hab ich ja auch nich in Forst gemacht. Ihr seht, es ist nicht einfach neues und spannendes in diesen Blog zu schreiben.

Das Studium hier fängt an und deswegen gibts nun neue Gesichter im Wohnhaus und auch öfters auf den Straßen. Auch einer meiner Mitbewohner ist jetzt ein "Erstie". Durch ihn komme ich halt in Kontakt mit anderen Leuten hier.

Und sonst? Ich freu mich aufs Wocheende, auf die 2 Geburtstagspartys, auf die Seminarfaht mit Axel und ausf mal hier rauskommen.
Henrys Kurzfilm ist Schick. Er gefällt auch Robin, meinem Mitbewohner. Ihm gefällt auch "Wilhelms Corner".... he he....
Und noch ein Liedchen. Ach,ja Musik. Mein Mp3 Kumpel hat viel neue Musik, werde nochmal ausführlich wieder drüber schreiben. Ist zurzeit echt ne geile Mische.
Und jetzt das Liedchen. Das Lied geht mir immer durch den Kopf, wenn ich mit schönen Frauen am Bahnsteig warte.

Kommentare:

Jessy hat gesagt…

das mit dem festen tagesablauf hört sich echt gut an. freu mich auch irgendwie drauf sowas bald wieder zu haben...
mir gefällt das bild, was du unter "gemüt" hast richtig gut.
weiß nich genau warum, aber irgendwie berührt es mich.

iceclaw77 hat gesagt…

Au ja Wilhelm am Sonntag können wir uns endlich wieder in die Arme schließen.
Ich freu mich für dich und ich denke, dass es nichts besseres gibt, als sich bei einem geordneten Tagesablauf wohl zu fühlen.

Jonas hat gesagt…

halloo
also ich freu mich für dich das alles so gut klappt...
hatte heute ne kleine op am fuß, ich schaffs jetz nich mehr dir die sachen diese woche vorbeizubringen ... :/ tut mir echt leid, ich frag mal meine eltern ob sie das vorbringen können ... alles klar bis dahin viel spaß :)

miss wichtig hat gesagt…

ich mag das lied ♥