Mittwoch, 9. September 2009

Was ich mag. Teil 1.

Eine neue Reihe. Mit unregelmäßiger Häufigkeit, aber ich dachte ich machs mal ab und zu.

Hier also Teil 1. Ich mag: "Wenn Promis einen gesunden Eigenhumor besitzen".

Ich liebe Filme, wo Promis Gastauftritte haben und sich am besten selber dabei spielen, deswegen ist "Zoolander" für mich so großartig. Und auch diese ganzen Internetvideos. MTV Home hat ein paar schöne Promimomente. Und auch Funny or die. Und deswegen hier nun eines der lustigsten Video zu diesem Thema, das ich seit langem gesehen habe. Auf Englisch, aber sogar ich habs verstanden, also solltet ihr dazu auch fähig sein. Und ja, der Typ ist der Typ aus Hangover. Freut euch!

Kommentare:

iceclaw77 hat gesagt…

Hey ja also die Nadja mag ich auch. Hm vll sollte ich sie auch mal wieder kontaktieren.^^

Guter Friend of the week!

ringvernichter hat gesagt…

bloß kommentar beim falschen Artikel gesetzt, Digger. Liegt wahrscheinlich noch am Jet lag...

iceclaw77 hat gesagt…

Ja das kann sein, sorry:-)