Sonntag, 27. September 2009

Mein Wochenende

Als ich gestern vom Infocafe nachhause fuhr, hatte ich mit mir ein Selbstgespräch, was sich für ein exellenten Artikel geeignet hätte. Es ging um Partys im IC und, dass die Location zwar super ist, aber die Umgebung einfach keine Partys für bestimmte Leute zulässt. Ich wollte tolle Metaphern anbringen, in Erinnerungen schwelgen und so. Aber meine Muse blieb nicht über Nacht. Kurz gesagt: IC ist für unsereins vorerst tot.

Gestern Abend war ich komisch drauf. an sich hab ich mich übelst auf die Party gefreut. Und ich hab mich auch gefreut all die Leute wiederzusehen, Blödsinn labern zu und einfach die Zeit zu genießen. Und trotzdem war ich ab irgendeinen Zeitpunkt schlecht drauf. Habe auch verschiedene Leute angeknurrt obwohl die nix dafür konnten. Hier nochmal ein "Tut mir Leid" dafür. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil überall Abschied in der Luft lag. Oder ich bin unzufrieden mit mir selbst. Ich weiß doch auch nicht.

Aber die kommende Woche weckt in mir wieder Vorfreude. Hoffentlich ohne bitteren Beigeschmack. Ich fahre nämlich mit Axel und 25 andern FÖJlern nach Vietmannsdorf! Yeahhh. Josy, Stephie und Martin waren eigentlich alle glücklich mit ihren jeweiligen Seminarfahrten. Also freu ich mich auch schonmal drauf.

Gewählt habe ich auch. Grün/Orange. Sehr zum Missfallen von den Vattenfallkohlekumpels und so. Aber ich bin ein Träumer, wenn es um Politik und so geht. Ich träume von Energie ohne Kohle und Atom und Internet ohne Überwachung. Naja lasst mich mal machen.
Hat eh nich viel gebracht. Schwarz-gelb. Wie bei Kohl. Mal sehn. Wird wahrscheinlich an meinem Lebensstil nich viel ändern.

Wollt ihr noch ein Lied? Ja, ihr wollt noch ein Lied!



Der Song hat mich gestern nachhause geleitet. Großartig

Kommentare:

Madse hat gesagt…

Orange hab ich bei Europa schon gewaehlt... Diesmal was ganz andres probiert. Wenigstens meine Zweitstimme hat ihren Dienst erfuellt. Gelb!^^

miss wichtig hat gesagt…

ein wunderschönes lied von einem wundervollen menschen gepostet

Sophie hat gesagt…

Ohh eine IC Party...hab gehoert, die Vordereingaenge waren zugeschlossen:-)
Schade, dass die weiteren Partys im IC nicht mehr so sein werden/sind wie unsere erste Party dadrin! Die war hammer:-)