Montag, 26. Oktober 2009

Das sag ich weiter!!!!

Ja, liebend gern. Ich mag Nerdcore. Ich glaube viele Amateurblogger und auch Semiproblogger bewundern diesen Blog. Jeden Tag neues Nerdfutter und manchmal sogar richtig schöne Texte. Naja jedenfalls hat er gerade auf ne Community verlinkt, die die 100 besten Videos der 00er gewählt hat. Und ich bin davon so begeister, dass ich sie weiterempfehlen will. An euch. Schauts euch an. Geile Dinger dabei. Einige bekannt, andere für mich totale Neuentdeckungen. Wie dieses hier:

2 Kommentare:

Jules Griffin hat gesagt…

BASEMENT JAXX! yeah das hab ich damals gefeiert, danke für die schönen minuten purer Nostalgie!

Jules Griffin hat gesagt…

fuck warum kann man hier keinen comment bearbeiten...

wollt noch hinzufügen, dass Hurt von Johnny Cash echt eins der besten Lieder/Videos is die es gibt, immer wieder Gänsehaut.