Freitag, 16. Juli 2010

Was für Comicnerds und Emos

Heute mal ein Test. Hier klicken und sich den Print anschauen. Und nun ehrlich zugeben wieviele man von diesen Bildchen man versteht und drüber lachen muss. Insgesamt 12 einzelene Bilder.

Wenn man davon 0-2 versteht ist man wahrscheinlich ein Mädchen. Oder ein Typ, der nichtmal Comicverfilmungen mag.

Lacht man bei 3-6 von diesen Emofigürchen, dann hat man mit Sicherheit, den ein oder anderen Film mit dieser Figur gesehen.

Wenn du 7-10 davon lustig findest und den Sinn erkennst, dann magst du entweder Leutchen, die viel mit Comics zu tun haben und hängst viel mit ihnen rum, oder bist selber ein Freund davon.

Und wenn du alle 12 verstehst, dann bist du ein Meister! Wahrscheinlich besser als ich, denn ich versteh nicht mal alle 12. Bin einfach kein DC-Universum kenner. Aber du bist der Comicnerd der Stunde.

So, ziemlich guter Artikel für nen Freitagabend ohne Motivation.

Edit: Heute früh auf dem Weg zum Bahnhof entdeckt. Da soll mal nochmal einer sagen, E-Town wäre uncool:

Und wehe, jemand versteht dieses Foto nich!

Kommentare:

Matti hat gesagt…

Selbst die, die ich nicht kenne, finde ich nicht lustig...

Matti hat gesagt…

Edit:
HA, ich sehs!!! :-)
Voll Krass. Micha hätte sich n zweites loch in ar*** gerfreut.

Henry hat gesagt…

Ich erkenne 9. Wonder Woman, Captain America und Thor verstehe ich nicht.

Jonas hat gesagt…

ich erkenn 8.. das geht ja schonmal