Dienstag, 6. Juli 2010

Ein paar Impressionen.

Heute mal ein paar Fotos. Ein kurzer Einblick in meinen heutigen Tag. War gut. Muss ich schon sagen.


 "Es grünt so grün"

Ja, ich bin nun mal FÖJler und daher versuche ich mich auch ein bisschen an Botanik. Und so wachsen seit einiger Zeit auf meinem Hulkaltar ein paar kleine Konradepflänzchen. Sie sind kurz vor der Blüte. Und des macht mich schon ein bisschen stolz. Ach ja, Konrade gilt als Unkraut...



"What the...!"

Ich arbeite mittlerweile seit über 10 Monaten in Angermünde. Und trotzdem hab ich diesen tollen Laden mit dem noch viel tolleren Schild erst gestern entdeckt.



Hatten heute Hoffest und die jetzigen 6er wurden offiziell verabschiedet. Und einige Arbeitskräfte auch. Unter anderem ich auch. Keine Sorge ich mach ja noch bis Ende August. Aber jetzt halt schon offiziell. Und die 7 Klässler Mädels sind den Tag mit diesen Button rumgelaufen. Mein Hortleiter auch. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich gerührt war. Ja, es gibt sie noch. Die Schüler, die ich vermissen werde und die mich vielleicht mal wieder nach Angermünde zu einem Besuch in späteren Tagen verleiten...

1 Kommentar:

iceclaw77 hat gesagt…

Siehst du Willi, sie hassen dich doch nicht alle.:-)