Donnerstag, 15. Juli 2010

Partly Cloudy... auch wenn die Sonne knallt

Für solche Entdeckungen liebe ich Vimeo und Stumble. Kennen vielleicht schon einige von euch. Aber hey, sowas will ich hier keinem vorenthalten. Viel Spass:


Partly Cloudy from Dan Graham on Vimeo.

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Der kam vor Up im Kino.

Matti hat gesagt…

stimmt, ich glaube bei "Oben"

Alex=) hat gesagt…

voll niedlich....ich mags <3

Henry hat gesagt…

Ja, Matti, du hast Recht, Oben war der deutsche Titel. Und Wilhelm der Kurzfilm kam glaube ich wirklich im Kino. Das ist echt krass und so. Ich hätte nicht gedacht, dass der einfach so vor nem Pixar-Film laufen würde, aber dann nee, dann kam er und ich war glücklich. Echt krass. Die scheinen das auch häufiger bei ihren Filmen und so zu machen. Bei Wall-E soll auch schon ein Kurzfilm vorher gelaufen sein und so. Nur so zur Info, damit du es weißt.

Matti hat gesagt…

Achso, ich dachte du meintest "vorab" im Kino ^^. Ich hab nur drauf gehört, wie ich es gelesen hab. Ja, natürlich ist "Oben" der deutsche Titel für "Up"... 'tschuldigung.