Donnerstag, 1. Juli 2010

High-Five Time!

Scrubsfans ich muss euch enttäuschen, es wird jetzt nicht um den Todster gehen. Und Freunde der genialen Serie "How I met your mother" leider auch. Es geht hier auch nicht um den legendären Barney. Es geht um 2 Jungs von "Funny or die" die sich einfach High-Fives geben. Das erste Video war noch High-Five pur. Doch die späteren sind für mich gerade eine nette Belustigung. Denn sie geben sich bei größeren Events High-Fives und so manches mal versteckt sich ein Gaststar im Bild.

Diese Videos sind nicht wirkliche Brüller. Sie sind auf irgendeine Weise merkwürdig verstörend und hinterlassen ein nettes Grinsen auf meinem Gesicht. Und zu mehr bin ich gerade nicht mehr in der Lage. Daher für euch:









Und wenns euch nicht gefällt, dann noch ein anderes Schmankerl. Aus gegebenen Anlass:



via

1 Kommentar:

Matti hat gesagt…

ein bissl irre ist der Rainald Grebe aber schon, oder? :-)
hat der zwischendurch überhaupt mal geblinselt?