Montag, 17. August 2009

Alles hat ein Ende

Okay, ihr merkt ich bin raus aus dieser Fotostorysache und werde da auch nicht mehr reinkommen. Daher beende ich die Sache auch hiermit.

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit den 22. Momentaufnahmen. Und ich weiß, dass ich immernoch jede Menge Freaks/Friends offen habe. Ich habs einigen versprochen. Keine Sorge ihr kriegt noch euren Artikel, aber nicht in dieser Reihe. Danke an Alle für Fotos, Kommentare, Werbung und zur Bereitstellung ihrer Gesichter. Mir hats Spass gemacht und ich hab für 2 Wochen erfolgreich das Sommerloch vertrieben.

Jetzt ist aber erstmal ein bisschen Stress bei mir, wegen Wohnung finden und so. Ich werde nicht sagen, dass es ganz gut aussieht, dann wirds nämlich wieder nix. Aber keine Sorge ich melde mich.

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Viel Glück und keine Sorge, du schaffst das schon.

Can't Breathe hat gesagt…

jo wegen wohnung, denk ich mir auch so! aber wir packen des, jeder für sich und dann sindwa cool.

ringvernichter hat gesagt…

Ich so cool wie du?? SWEET!

Henry hat gesagt…

Chibi.