Freitag, 21. August 2009

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Es gibt viel neues zu berichten! Naja, nicht wirklich. Ich hab halt endlich ne WG in Eberswalde gefunden, die mich auch haben will. Heute kam die freudige Botschaft und, dass heißt jetzt nun: Ich muss im Laufe der nächsten Woche umziehen. Ich muss mir noch nen Laptop besorgen. Und ich muss nochmal alles wichtige mit meiner FÖJ-Stelle klären.

Wegen dem Laptop kann ich mal wieder eure Hilfe gebrauchen. Bis jetzt würde ich den hier nehmen. Wenn ihr aber bessere Vorschläge habt her damit. Folgende Kriterien: Er darf nicht mehr als 600 Euro kosten, er sollte in erster Linie Multimediafähig sein und er sollte in ein paar Jahren noch nette kleine Spiele flüssig abspielen können.
Also wer gerade nix zu tun hat, kann ja mal Ausschau halten und mir bescheid sagen. Vorschläge bitte bei den Kommentaren oder an ringvernichter@web.de.

Jetzt bin ich also wirklich kurz vor diesem viel beschriebenen Lebenswandel. Das erste Mal ohne Eltern wohnen. Weg von Zuhaus. Das erste mal arbeiten. Und dann gleich als Pendler.... jippie.

Ich bin gerade gefühlsmäßig im Gleichgewicht. Auf der einen Seite fällt es mir schwer den sicheren Schoß der Heimat zu verlassen, auf der Anderen Seite halten mich hier nicht mehr viele Freunde. Ich glaube es ist gut, dass ich auch weggeh, dann fällt mir es nicht so schwer, dass viele Freunde soweit weg sind. Ich mein jetzt die "Ausländer auf Zeit". Von mal zu mal fällt es mir schwerer sie gehen zu lassen. Ich hoffe ihr kapiert jetzt langsam, warum ich die Schulzeit so fantastisch fand.

Okay, was gibts noch zu erzählen?? Mir fällt nichts mehr ein. War eine recht ereignislose Woche. Mit viel Reallife Caro und viel virtuell Anne. Ich kann jetzt das hier: ♥ Und ich finds GROßARTIG! Ich fühl mich dadurch nochmal wie 14.... wie ein 14 jähriges Mädchen. Ihr seht, bloss gut, dass ich aus diesem Alltagstrott rauskomme, sonst hol ich mir noch nen Account bei Knuddels, oder so.

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Der Laptop : Is nich unbedingt der Hammer udn spielen wirst du damit in 3 Jahren nich mehr unbedingt können, aber für den preis isses echt n ganz gutes ding. naja ich wünsch dir jedenfalls viel spaß bei deinem jahr und vllt komm ich dihc ja mal besuchen ;). hab übrigens noch watchmen ...

Can't Breathe hat gesagt…

schleppi is für den preis echt gut, bloß brauchste da anderes betriebssystem, 32-bit fetzt net, wenn er schon 4 gb arbeitsspeicher hat.
und um in 3 jahren noch neue spiele zoggn zu können, muss man schoma 2 große scheine abdrücken, also is quatsch. kauf dir den, in den nächsten jahren braucht man doch eh nur Diablo 3 spielen können!

Madse hat gesagt…

Langsam verstehe ich, warum du die Schuel so toll fandest ^^

Fuer Diablo3 wirst du aber ordenlich was aufn Tischen legen muessen, da fressen schon die Knalleffekte xD

Sophie hat gesagt…

Heyy das klingt doch toll mit der Wohnung!
Freu mich wirklich sehr für dich! Endlich hast du eine Wohnung und in der Wg wirst du dich nicht allein fühlen! Und wenn doch, bin ich doch auch da;-)
Mit den Lappis kenn ich mich ja eher nicht so aus....weil ich ein Mädchen bin..^^..
Dann viel Erfolg beim Umzug! Würd dir ja sehr gern helfen, aber naja du weißt schon;-)
Also bis dahin, ich hab dich lieb!
Miss you!