Sonntag, 2. August 2009

Fotostory, die 2.



little girl in big australia

in der Hauptrolle:
Jenny


Ich kenn Jenny eigentlich schon ziemlich lange. Wir waren gemeinsam auf Rüsten und wurden zur gleichen Zeit konfirmiert. Sie war damalsnicht wirklich ne labertasche, aber schon immer nett und freundlich. Doch nach der Konfi verlor man sich aus den Augen und sah sich nur noch selten.

Erst in der 11. Klasse (Ihr seht ich nehme die Sek2 sehr wichtig in meiner Lebensgeschichte) kam sie auf unsere Schule und man kam wieder ins Gespräch. Sie brachte sich schnell in den Jahrgang ein und sicherte sich einen vorderen Platz der Beliebtheitstribüne.
Ich hatte besonders in der 13 Klasse viel mit ihr zutun. Egal ob Blutplasmaspenden oder Orgteamtreffs. Jenny war immer dabei.

Und nun will Jenny weg. Zu den Digeridingsens und merkwürdigen Opernhäusern. Sie will Kinder hüten und ich denke sie wird ihren Spass haben. Ich hoffe sie bleibt fleißig bei ihren Blog und berichtet ein bissl vom kleinen Kontinet.

Sie darf sich geehrt fühlen, denn sie ist mein erster weiblicher Friend/Freak of the Week!
Aber warum ist se auch Freak und nicht nur Friend? Naja, schaut sie euch einfach den Blick auf dem Foto an. so guckt sie immer, wenn sie gerade rumträumt. Oder ihr "Hää" wenn sie was nicht versteht...unbezahlbar.

So meine liebe Jenny ich wünsch dir hier schonmal viel Spass in Australien, aber keine sorge wir sehen uns nochmal bevor du fliegst. Versprochen.

1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

Also erstmal muss ich sagen, dass Marco auf dem unteren Foto den gleichen Blick wie Jenny drauf hat;-)
Ich finds toll, dass du was über sie geschrieben hast und natürlich schließ ich mich den Glückwünschen für ihre Zukunft in Australien an!
Hehe und ich hoff wenn wir alle wieder da sind wird ne dicke Jahrgangsparty im Infocafe gestartet!