Montag, 10. August 2009

Fotostory, die 16.



"The Incredible Hulk"

In der Hauptrolle:
Hulk aus Kik

Ich hab ab heute meine eigene Digicam und natürlcih war der Hulk mein erstes Motiv. Natürlich aus dem Eletronikfachhandel meines Vertrauens: Aldi. Und weils von Aldi ist, ist es natürlich eine Kamera von Medion. Aber hey ich mag die Marke. Nette Design und bis jetzt gute Erfahrungen mit der Qualität von den Produkten gemacht.

Nagut, Welt pass auf! Ich besitze nun eine Kamera und werde damit die ungeschönte Wahrheit festhalten!

Mal sehen welche Mädels heute im Freibad rumrennen...

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Yeah unser Geschenk^^

Alex hat gesagt…

Cool jetz hat der willi ne digicam und wird voll zum partyfotofotograph...=)

Sophie hat gesagt…

Haha soll ich dir mal sagen, dass meine Mama mir die gleiche Kamera ausm Aldi gekauft hat;-) Damit ich die erste Zeit im neuen Land auch schön festhalten kann^^

ringvernichter hat gesagt…

@Sophie
Rate mal wenn ich im Aldi getroffen habe?? ich habs mir bald gedacht.