Samstag, 1. August 2009

Fotostory, die 1.



Mathe-Eine Hassliebe

in den Hauptrollen (v.o.n.u):
Rambo
Marco
ringvernichter

Im Grunde zeigen unsere Gesichtsausdrücke ganz gut wie wir Mathe empfanden. Rambo guckt noch am glücklichsten, der hatte damit auch die geringsten Probleme. Hat darin sogar Abi in dem Fach gemacht.... Rambo war schon immer... merkwüdig.

Ich habe Mathematik noch nie gemocht. Aber in der Sek1 hab ich es wenigstens noch verstanden, doch ab der 11. Klasse verliess mich mein Verständnis, nachdem immer mehr Zahlen durch Buchstaben oder komische Kringel ersetzt wurden. Anfangs der 11. saß ich neben Teddy und das war ganz cool, weil er wie ich nix gecheckt hat. Leider entschied er sich zum Ende hin in Mathe doch gute noten zu bekommen... traurig

In der 12. saß ich neben Kristin K. Wir waren keine guten Mathekollegen. Sie war auf Erfolg in diesem Fach aus... ich schrieb Wörter mit meinem Taschenrechner...

In der 13. Klasse saß Jenny neben mir. Und vor mir Sophie und Marco. Ich hab damals keine guten Mitarbeitsnoten bekommen. Ich hatte hier meine schlechtesten Mathenoten aber meinen lustigsten Unterricht. Natürlich rächte sich meine Faulheit und Mathe senkte ganz schön meinen NC und haute mir sogar noch ne 4 auf mein letztes Zeugnis.

Mathe. Unterricht den ich nicht wirklich vermissen werde.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Du hast garnicht erwähnt was dich zuletzt noch so von Mathe abgehalten hat.....naja......*nebenbei sind wir doch alle Menschen, die sich über schöne Landschaften freuen. ^^*

ringvernichter hat gesagt…

ich saß doch garnich am Fenster........

Teddy hat gesagt…

eben...

Sophie hat gesagt…

Ich werd die Massagen vermissen die ich immer bekommen hab...dafür hab ich den Matheunterricht geliebt ;-)

axel hat gesagt…

hachja...mathe. das fach wo es mir immer am wichtigsten war einen platz ganz hinten und möglichst in der ecke zu ergattern.

Nadja hat gesagt…

Hehe...Mathe war schon ganz lustig, zumindest ganz hinten, nich Axel?!;)War ja auch normal, dass wir bei Kontrollen alle Ergebnisse verglichen haben, obwohl wir unterschiedliche Gruppen hatten..
Und wenn wir gaaar nicht weiter wussten, hat Christian für uns alle gerechnet...^^