Dienstag, 18. August 2009

Konter

Marco hat ja mal hier gezeigt, wie beschissen er die Kirche findet. Sein gutes Recht und ich aktzeptier des vollkommen. Sein Video war ja wirklich strange. Aber ich zeig mal, was Leutchen an Humor haben, die auch an diese Institution glauben und sich trotzdem drüber amüsieren. An sich verdammt alt und für viele von euch wahrscheinlich unhörbar. Aber ich mag Genesis und dieses Lied ganz besonders.

Phil Collins Solo finde ich dagegen zu verschnulzt. Alleine Tarzan... brrrr.. unangenehm!

Kommentare:

bauAIR hat gesagt…

jaa man kommerz aus den '80er endgeil...verdient eigntlich nen atzenmukkeremix...!!

"this is the world we living"

Anne hat gesagt…

eine öffentliche beschwerde an willi: phill collins ist solo auch gut, und tarzan ist nicht schnulzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!