Dienstag, 18. August 2009

Whooaaa!!!

Alter! 4000 Leser! Wahrscheinlich können darüber andere Blogs nur lachen. Wahrscheinlich auch Xesier und so.

Aber mir zeigt es, dass nicht nur meine Bloggerkumpels hierhin gehen. Und sowas macht mich stolz. Ich bin interessant genug, dass mich "Normalsterbliche" hier mal reinschauen.

Danke Fans! Und zur Feier des Tages noch ein tolles Video. Wiedermal von den MTV Home Leuten, aber die habens auch verdammt nochmal drauf.

Ach, was sag ich... ich hau 2 Videos raus! Das 2. ist von Broken Comedy. Nette Sachen dabei. Also Seite besuchen!


Video Nummer 1.




Video Nummer 2. gibts leider nur als Link..... aber naja das kriegt ihr auch noch hin.

Hier klicken!

Kommentare:

Can't Breathe hat gesagt…

will auch paintball ma spielen!

Martin hat gesagt…

broken comedy find ich total blöd...

p.s.: xesier hatte glaube allein an dem tag, wo henry den artikel über die 13er geschrieben hat mehr klicks ;)
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖFFF!

marco hat gesagt…

japps, will auch ma Paintball spielen...könnten uns ja alle ma zusammenrotten :D
Broken Comedy ist lustig!
MTV HOME auch aber wird sicherlich wieder eingestellt weil es keinen deutschen untertitel und amerikanische Titten gibt...
hab grad ma auf meinen Zähler geguckt, hab den seit 29.März aktiv und er sagt: Visits 4454
hätte ich nicht erwartet...

Can't Breathe hat gesagt…

man konnte doch ma in der alten fabrik bei der schwimmhalle paintballern... hatte mein bruder ma gemacht, voll cool, mit mehreren stockwerken.

aber zu MTVhome, der zum anfang links-stehende nervt.