Mittwoch, 5. August 2009

Fotostory, die 6.



"Wir werden ein größeres Boot brauchen."

In den Hauptrollen (v.l.n.r):
Daniel
Jenny
Alex
Hannes
Chris


Was sich da letztes Jahr im September ereignet hat, war unglaublich. Mit ner Menge Mitschüler und damit auch vielen Freunden gings in die Niederlande auf 2 Segelboote. Und es war ne tolle Woche. Ich hab einige Leute besser kennengelernt. Ein paar sympathischer und ein paar nicht. Ich mag das Meer schon immer. Die Luft, das Rauschen und auch die Aussicht. Und dort verfestigte sich diese Beziehung. Sehr schöne Zeit, die ich gerne mal wiederholen würde.

Wenn das hier irgendwelche 11. Klässler vom Gymi lesen: Entscheidet euch für die Projektfahrt Wattenmeer! Jeden Euro wert!!

Und wer mir sagen kann aus welchem Film, der heutige Fotostorytitel stammt, kriegt ein Lob im nächsten Post!

Kommentare:

tatti hat gesagt…

der weiße hai^^

ringvernichter hat gesagt…

Ordentlich!!! richtisch Tatti. Hast dein Lob sicher

Henry hat gesagt…

Ich hätte es auch ohne Google hinbekommen. Dabei bin ich sonst so schlecht bei sowas. :/