Montag, 10. August 2009

Fotostory, die 17.



"This is England"

In der Hauptrolle:
Caro


Die Caro ist schon so ne Nuss. Ich dachte ich wäre der einzige, der sich kaum Mühe gibt in Sachen zukunft, aber Gott sei Dank gabs da noch Caro. Erst hat sie ewig gebraucht um ihre Aupairbewerbung abzuschicken und dann kam immer was dazwischen um ne Familie zu finden.

Ich und ihre anderen Freunde hatten schon Sorge, dass das Mädel es nicht mehr gebacken kriegt, aber zum Glück hats sie noch ne nette Familie in London gefunden. Sie ist natürlich happy und ich könne es meiner lieben Caro vom Herzen.

Aber dass heißt leider auch Abschied nehmen, und bei ihr wird es mir echt nicht leicht fallen. Wir sind uns nicht immer einig und haben uns auch manchmal in den Haaren und trotzdem freue ich mich, wenn ich sie sehe. Ich hab mit ihr schon viel durch und konnten uns doch immer aufeinander verlassen. Und unsere Hunde lieben sich auch.

Also Leute erhebt eure Gläser, Oetti Mix Flaschen, Wasserflaschen, Ume-Pflaume Wein und sonstige Gefäße. Auf Caro S.!!! Möge ihr London viel an Erfahrung bringen und möge sie uns nicht vergessen! Skål.

Kommentare:

Henry hat gesagt…

Das mit den Wasserflaschen war für mich, oder? ^^

Jo, und der Caro wünsche ich auch alles Gute in England. Komm viel rum und habe vor allem ganz viel Spaß!

Sophie hat gesagt…

Jaja, unsere Caro! War schon alles sehr heikel, aber das Glas ist ja halb voll und nicht halb leer...dann klappt es auch!
Ich wünsch ihr auf jeden Fall eine tolle Zeit!

iceclaw77 hat gesagt…

wann fährt caro denn?

ringvernichter hat gesagt…

Soweit ich weiß am 25. August.

caroline dampfmaschine hat gesagt…

danke für die guten wünsche...

ich hab dich gern, willi!!!

flug ist gebucht...

caroline dampfmaschine hat gesagt…

P.S.: haste ja auch wieder das schönste foto rausgesucht... :-P

soll das eigentlich heißen, dass ihr aufgehört habt, an mich zu glauben?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Hannes hat gesagt…

Hannes erhebt auch sein Canadian (Bier) und trinkt auf die Caro. Alles Gute in England und tolle Erlebnisse dort. Wird es jetzt die nächste Bloggerin geben?

ringvernichter hat gesagt…

Bin dabei sie zu überreden...