Donnerstag, 13. August 2009

Fotostory, die 21.



"Reign over me"

In den Hauptrollen (v.l.n.r.):
Anne
Iceclaw

Iceclaw redet in seinem Blog von seiner Flamme Anne, aber liess er ihr Aussehen im Dunkeln. Ich seh kein Grund dafür und weil ich ja knallharter Blogger/Freund Pflichten hab zeig ich euch hier die (un)geschminkte Schönheit... ähhh ich meine Wahrheit.

Der Blick von Anne ist übrigens typisch. Ist eine Kamera in der Nähe, da neigt sich der Kopf sofort zur Seite. Aber an sich ist sie ne Dufte. Geo und DSPwaren mit ihr immer speziell... da wurde schon mal vom Simmersdorfer Weihnachtsmarkt und Glühwein geschwärmt. Anne LIEBT Glühwein. Und Patrick, aber hey ihn nicht zu lieben fällt auch ziemlich schwer.

Okay, manchmal ist der Patrick ein bissl anstrengend, wenn er ehrlich seine Meinung kund tut und sich der Schadenfreude hingibt. Aber zum Glück überwiegt sein Charme.

Die bilden ein Freakpaar ohnegleichen. Der ETSler und die Lachkanone. Ein schönes Paar noch dazu. Ach, die Welt hat doch noch Gutes zu bieten.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich freu mich dich heut zu sehen Willi.