Dienstag, 4. August 2009

Fotostory, die 5.




Plötzlich Prinzessin...очень




In der Hauptrolle:
Sophie


Die Schönheit ist seit heute 20 Jahre alt und deswegen kriegt sie von mir mal schnell den Freak/Friend Titel verliehen. SIe hat ihn redlich verdient. Eigentlich bräuchte sie noch so nen Zusatzpunkt wie Schönheit oder so... aber gleiches Recht für alle.

Auch mit Sophie verbindet mich eine Freundschaft, die bis in die frühen Jahre zurückreicht. Wir hatten gemeinsam Christenlehre und warn auf der gleichen Schule. Ich war damals sogar in sie verknallt. Doch sie sah in mir nur nen guten Freund.... super, bin ich doch gerne.... seit 19 Jahren.... sind ja Kumpels...

Ich hatte die Ehre mit ihr gemeinsam durch den Schulkarneval zu führen. Da warn bestimmt einige Kerle neidisch. Und zu recht. Die Frau ist unglaublich. Wunderbar zum Blödsinn labern und trotzdem gibt sie einem das Gefühl ernstgenommen zu werden. Und dann ihr rumgelache.... boah was ne Lache.
Ich will sie eigentlich nicht gehen lassen, aber man soll Vögel fliegen lassen, wenn sie wollen. Daher flieg nach Amerika kleine Sophie! Flieg.......

Du hast nen vorderen Platz in meinem Herzen und der hat deinem Namen auf dem Sitzplatz genäht bekommen.

Feier schön meine Prinzessin.


1 Kommentar:

Matti hat gesagt…

au weija! du schreibst auf russisch...du hast geasgt du wirst nie wieder n wort russisch sprechen...aber "sehr" triffts wirklich.
hast du mitbekomm, dass Micha gewettet hat, dass Sophie in USA berühmt wird. ich fand des ja lustig wie er ihr die hand drauf gegeben hat das sie da zum star wird :-). ich meine, potential hat sie...